Sonntag, 26. Februar 2012

Faulheit

Heute wollt ich mal ein bisschen was schreiben...
Nur mir fällt wirklich nicht so viel ein. Eigentlich ist gerade alles bei mir perfekt. Na gut nicht alles, Schule könnte besser sein, auch das Wetter könnte mal sonniger werden. Aber bald hab ich Geburtstag <3 und dann wird alles besser, ich freu mich schon so :D.
Kennt ihr das, wenn ihr irgendetwas ändern wollt, dass ihr dann so etwas sagt wie, ab nächstes Schuljahr werde ich besser und bringe nur noch gute Noten nach Hause? Die ersten Tage im neuen Schuljahr sind dann noch gut man meldet sich und strengt sich an, doch Tag für Tag wird es immer schwerer und man hat keinen Mut mehr und lässt es sich einfach  vergessen... wie oft ich das hab.
Ich schiebe zu gerne Sachen auf, ich sage dann, ach das kann ich in einer Stunde machen oder ach das mach ich morgen. Meistens hab ich noch Glück und schaffe es grade noch so aber manchmal bin ich einfach zu DOOF und versaue alles durch meine Faulheit :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen