Mittwoch, 21. März 2012

Gönnen.
Das ist so eine Sache für sich.
Manchmal wünschte ich, ich wäre an deiner Stelle, würde alles bekommen was ich will,
meine Eltern haben viel Kohle und lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Das wärs. So ist es aber nicht, ich muss für meine Sachen Verantwortung übernehmen, werde auch einmal angemeckert, wenn ich etwas falsch mache.
Habe Freunde, die mich unterstützen und nicht
hinter meinem Rücken über mich lästern.
Gut, ich will garnicht so sein, wie du so ein Mädchen von vielen, eins das,
dass macht was jedes Mädchen macht. Der Durchschnitt halt.
So will ich nicht sein, ich will ich selbst sein, und das machen,
was ich für richtig nehme.
Auch, wenn ich die Konsequenzen tragen muss.
Ich will nicht so sein wie DU.







(mit `du` mein ich nicht dich! Nicht dich, die das gerade liest,
ich meine die Person die sich viel zu Schade wäre sich so etwas durchzulesen, eine Person,
die du da auch nicht sein willst und auch nicht bist, du bist du selbst.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen