Mittwoch, 11. April 2012

Ich glaub die Sonne explodiert..




Ich glaube die Welt geht doch unter... Immer, wenn ich abends aus dem Fenster schaue, denke ich die Sonne explodiert. 
Ich war gestern in Hannover bei Primark (: erstmal ordentlich geshoppt:D Kennt ihr das, wenn in eurem kleinen Dörfchen nur die kleinen zurückgeblieben Jungs wohnen und ihr dann in die Stadt geht ? Ich würde dann fast jeden nehmen, die sehen alle soo gut aus :D Naja, ich wollte mir unbedingt eine bunte Hose kaufen, weil das ja der neue Trend schlecht hin ist. Also hab ich mit ersmalt schön 10 paar Hosen in den Korb gelegt und noch mind. 20 andere Oberteile Doch als ich dann zur Umkleide ging: bitte nur 8 Teile mitnehmen... Toll. Dann stand ich da nun...

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich kenn das mit den Jungs. Also ich wohne schon in einer größeren Stadt, aber so groß wie Hannover ist sie nicht. (: Alle Jungs so guuuuuutaussehend *-*

    Das Problem hatte ich auch, ich war erstmal voll sauer. xdd

    XOXO VIKI - http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen