Mittwoch, 18. Juli 2012

Leben und leben lassen.







Denk daran wer du bist, vergesse nie, wo du herkommst und lass niemanden dein Leben versauen.
Lästern ist ekelig und anwiedernd. Leute die meinen, sich das Maul zu zerreißen über andere Leute und mit Freunden über nichts anderes reden als über Schwächen anderer Leute ist einfach nur peinlich und schäbig.
Ich selber rede auch gern über Leute die ich nicht mag, aber ich behandele sie dann nicht als beste Freundin, wenn sie zu mir kommt ich sage ihr dann auch die Meinung und vertrete den Standpunkt sie. Manche Leute sind einfach nur hinterhältig. Andere schlecht machen, um selber besser dazustehen.

*********************************************************************************


Ich war letztens im Heidepark.:D Okay, ich bin eine Schisserin in so etwas:D Ich bin nicht mit der Krake gefahren, genausowenig mit dem Collossos... Ich bekomm dann immer muffensausen und fahr lieber mit `nem Karussell oder kauf mir da das überteuerte Essen... EGAL:D war trotzdem megaaaa lustig(: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen