Mittwoch, 15. August 2012

Strrrand



3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Du bist eine der Gewinnerinnen bei meiner Blogvorstellungsaktion ! (: ich weiß ist schon bisschen länger her bin aber nicht eher zu gekommen . Um deinen Blog vorstellen zu können würde ich gerne deine Bilder verwenden und wollte um deine Erlaubnis bitte ? (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist toll, dass du mir schreibst ♥ :D Meine Eltern haben sich auch getrennt vor vielen Jahren, aber jetzt weiß ich , dass es besser so ist. Wenn deine Eltern sich nur streiten, ist es wirklich besser, wenn sie sich trennen. Du kannst beide doch noch sehen :)
    Ich verstehe es auch nicht warum ich so bin ... vielleicht ist es besser so :)
    Ja .. Normalgewichtig ... Normal ist langweilig :D ich merkere nur über mich nie über andere :)
    Das ist noch sehr viel.. :D Ich habe auch schon 5 Tage nichts gegessen ..
    Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen ♥

    AntwortenLöschen